11/21/2016

Neues 7" TFT mit 1.000 Nits für industrielle Anwendungen im Außenbereich

ATM0700D6J-CT

22. November 2016 - AZ Displays GmbH, ein führender Hersteller und Distributor von Display-Produkten und kundenorientierten Lösungen, stellt das neue ultra-helle WVGA 7" TFT-Display mit LVDS- oder RGB-Schnittstelle vor. Die resistiven und kapazitiven Touchscreens werden mit Industrieklebeband auf dem Display fixiert und sind optional mit optischem Bonding erhältlich.
BestellnummerAuflösungHelligkeitSchnittstelleTouch-Option
ATM0700D6J800x4801000 NitsRGBsee below
ATM0700L6J800x4801000 NitsLVDSsee below
ATM0700D6J-T800x480800 NitsRGBResistive Touch
ATM0700L6J-T800x480800 NitsLVDSResistive Touch
ATM0700D6J-CT800x480850 NitsRGBPCAP Touch
ATM0700L6J-CT800x480850 NitsLVDSPCAP Touch

Diese neue ultra-helle Version erlaubt ein problemloses Ablesen sogar bei direkter Sonneneinstrahlung. Das Display zeichnet sich durch ein Kontrastverhältnis von 500:1, einen Betriebstemperaturbereich von -20 bis + 70°C und einen Betrachtungswinkel von +/-70 in horizontaler und -70/50 in vertikaler Richtung aus.
"Durch die höhere Helligkeit der Displays können unseren Kunden in all ihren Produkten für den Außenbereich die Ablesbarkeit deutlich verbessern", sagt Trevor Gates, General Manager von AZ Displays (USA). Weitere Informationen hierzu unter: www.azdisplays.de.