5/14/2018

Neues 5,0" TFT Industriedisplay mit hoher Helligkeit

Highlight Produkt - Mai 2018

Die Produktpalette von AZ Displays wird um ein neues Modul, das ATM0500D19K, erweitert. Hierbei handelt es sich um ein 5,0" großes TN-TFT mit einer Auflösung von 800x480 Bildpunkten. Besonders hervorzuheben ist die hohe Helligkeit von 1060 cd/m² kombiniert mit einer Lebensdauer von 50.000 Stunden. Durch Veredelung mit O-Film Polarisatoren werden zudem Blickwinkel von 160° horizontal und vertikal sowie ein Kontrastverhältnis von 800:1 erreicht. .

Die Ansteuerung des Displays erfolgt über eine 24-bit RGB Schnittstelle. Optional kann diese auch mittels Adapterplatine zu beispielsweise MCU oder LVDS geändert werden. Abgerundet wird das Konzept durch unsere Touch-Panel in resistiver oder kapazitiver Ausführung, die moderne Wege der Bedienung ermöglichen.

Unsere Standardversionen finden Sie hier:
ATM0500D19K
ATM0500D19K-T
ATM0500D19K-CT

Kundenspezifische Deckgläser mit zusätzlicher Klebevorbereitung und individueller Bedruckung können Sie gerne projektbezogen mit uns besprechen.

For more information on over comprehensive display solutions please contact:

AZ Displays GmbH
Junkersstr. 3