4/20/2017

AZ Displays bietet TFT Panel Lösungen für elektronische Prüfgeräte

Anwendungs Spotlight - April 2017

Der kommerzielle Markt für Elektroprüfgeräte erfordert oft genaue, qualitativ hochwertige Messungen, die vom Anwender leicht abgelesen werden können. Die Verwendung von Industrie-LCD-Displays mit hohem Kontrast und Sonnenlicht-Lesbarkeit sind häufige Anforderungen, damit Elektriker schnell und genau die Qualität der elektrischen Verarbeitung testen können.

Ein bedeutender Hersteller von elektronischen Prüfgeräten für Niederspannungs-Kupferkabel benötigte eine AZ-Display-Lösung für ein Kabelfehler-Prüfgerät in drei Versionen (Kompakt, Standard und Premium).

AZ Displays lieferten für jedes Modell eine anderes Displaymodul: ATM0430D12M-T, ATM0500D19G-T und ATM0700D6J-T, drei hochauflösende LCD-Displays mit jeweils einem robusten, resistiven Touchpanel für den Einsatz mit elektrisch isolierten Handschuhen im Außenbereich.

Mit unserem ultra-hellen TFT-Display erfüllte AZ Displays alle wichtigen Anforderungen, die es dem Kunden ermöglichen, ein hochwertiges Instrument auf den Markt zu bringen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
E-Mail:office@azdisplays.de