1/19/2018

AZ Displays TFT-Lösung für industrielle Touchpanel-Steuerung

Anwendungen im Fokus - Januar 2018

Ein innovatives Entwicklungs- und Fertigungsunternehmen hat kürzlich eine verlässliche und kostengünstige Lösung als Anzeigeninstrument in einer neuen Industriesteuerung gesucht.

Basierend auf unserem ATM1010L21-CT2 fiel die Wahl auf ein 10,1" Modul mit 350 nits Helligkeit und einer Lebensdauer von 20.000 Stunden. Mit einer Auflösung von 1024x600 Bildpunkten, einem Kontrast von 600:1 und etablierter LVDS Schnittstelle konnten die Grundanforderungen bestens abgedeckt werden. Das kapazitive Touchpanel mit kundenspezifischem Deckglas sowie Vorbereitung zur IP65 Verklebung runden das Gesamtkonzept ab.

Für weitere Informationen zu ähnlichen Anwendungen sowie zu den umfassenden Display-Lösungen von AZ Displays kontaktieren Sie bitte:

AZ Displays GmbH
Junkersstr. 3